Logo Wein-Bastion Ulm
0

Destillerie Hans Reisetbauer

Zum Kirchdorfergut 1, 4062, Axberg, A

Falstaff Weinguide 2012: *Erst vor Kurzem hat Hans Reisetbauer 440 Freunde in Axberg empfangen und mit allen bewirtet, was Leute mit Geschmack so alles lieben. Anlass war die Neueröffnung seiner Brennerei, die nun endlich jenen Platz bieten soll, der im alten Vierkanter zwar auch da war, aber eben nicht wie man ihn brauchte. Gekommen sind alle von Eckhart Witzigmann bis Gunter Damisch, Reisetbauers Lieblingsmaler. Neben seinen vielen Freunden unter den Winzern zeigte die Gästeliste vor allem eines: Hans Reisetbauer und seine Destillate sind bei den Großen der Gourmetszene ein Begriff, weltweit! Dass dies nicht nur seiner Persönlichkeit und seiner unermüdlichen Reisetätigkeit geschuldet ist, zeigen die Bewertungen seiner Destillate bei der heurigen *Spirits Trophy*. Der nun im Verkauf befindliche Jahrgang der Elsbeere ist besser noch als es der alte war, und schon damals sind wir andächtig niedergekniet. Und zur Reihe der großen Tresterbrände, die Hans Reisetbauer auf eine einzigartige Weise gelingen, kommt jetzt auch noch ein betörend schmelziger *Hochberc*. Wir gratulieren zum dritten *Falstaff-Meisterbrenner*!*